Drucken

Leider müssen wir die traditionell Ende Februar in Haar bei München stattfindende internationale Spieleerfinder-Messe hiermit absagen.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie mit steigenden Infektionszahlen und weiteren Reiserestriktionen haben wir uns bereits jetzt zu diesem Schritt entschlossen. Die veränderten Rahmenbedingungen und die Sorge um die Gesundheit aller Beteiligten lassen eine Durchführung in der gewohnten Qualität nicht zu.

Eine Verschiebung in den Sommer wurde vom Organisationsteam intensiv diskutiert. Allerdings ist auch der Sommer 2021 aus heutiger Sicht noch mit sehr viel Unsicherheit behaftet. Zum anderen ergäben sich dadurch Terminkonflikte mit anderen Events der Spielebranche, die nicht einfach aufzulösen sind.

Schweren Herzens haben wir daher entschlossen, die Veranstaltung in 2021 ganz ausfallen zu lassen. Wir hoffen, im Frühjahr 2022 die Spieleerfinder-Messe wieder durchführen zu können und werden die Zeit nutzen, am Konzept einige Überarbeitungen vorzunehmen. Vielen Dank für Eure rege Beteiligung an der Umfrage zur internationalen Spieleerfindermesse! Der Gewinner wurde bereits ausgelost und in einer gesonderten Mail benachrichtigt.