Drucken
Am 2. August 2022 kann man nach über zweijähriger Corona-Pause im Aschheimer Spiele-Treff endlich wieder die Würfel rollen lassen. Die Wiederaufnahme der vierzehntägigen Spieleabende war von vielen schon lange heiß ersehnt.

Dem Anlaß entsprechend werden diesmal auch der erste Bürgermeister der Gemeinde Thomas Glashauser und Pfarrer Torsten Bader mit von der Partie sein. Der Leiter des Spiele-Treffs Chris Mewes und das AST-Team halten wieder einen bunten Strauß brandneuer Spiele parat. Darunter sind auch sämtliche soeben zum Spiel des Jahres 2022 ausgezeichneten und empfohlenen Spiele. Aufgrund der immer noch angespannten Corona-Situation ist eine Teilnahme am Spiele-Treff nur mit aktuell gültigem Corona Impfnachweis möglich.

Der Aschheimer Spiele-Treff beginnt wie schon vor Corona um 19.30 Uhr in den Räumen der Segenskirche an der Eichenstraße. Kinderspiele werden nicht angeboten. Neulinge sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.